Wandern um Trippstadt

Als ich am 1 November 2014 morgens aus meinem Bett stieg wusste ich noch nicht, das ich an diesem Tag einmal um Trippstadt herumlaufen würde. Aber das ist meistens so bei mir. Es wird nicht lange geplant sondern überlegt und los geht es.

Gestartet bin ich an der Eisenschmelz . Auf dem Parkplatz wo die Straße von Stelzenberg auf die L 500 trift.

Es war wie immer noch früh am Morgen und die Sonne kämpfte sich noch durch den Nebel. Es sollte ein sonniger Tag werden. Eigentlich viel zu warn für einen 1 Nov. So machte ich mich auf Richtung Karlstal.Einziger Nachteil hier, war das ich den Straßenverkehr deutlich hören konnte da  die Straße L 500 nicht weit weg war.

Schirmpilz
Schirmpilz

Die naturbelassen karlstalschlucht mit der Mosalb ist ein tolles Ausflugsziel für Wanderer und Naturfreunde

Die Märchenhafte Landschaft lädt zum Verweilen ein

Das obere Bild entstand am Antonihof bei Trippstadt

Auch zu dieser Wanderung gibt es ein Video